Digitaler Steuerberater

Fachassistent Digitalisierung und IT-Prozesse (FAIT) (m/w/d)
Remde & Partner Steuerberatungs­gesellschaft

Unsere Kanzlei mit fast 50-jähriger Erfahrung in den Bereichen Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung, verbindet die Chance die digitalisierte Transformation zusammen mit unserer Expertise zum Wohl unserer mittelständischen und inhabergeführten Kunden einzusetzen.

Wir bieten Ihnen folgende Benefits

  • Fahrgelderstattung Wohnung – Arbeitsstätte
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • VWL Zuschuss
  • Garantierte Lohnerhöhungen jeweils im März eines jedes Kalenderjahres
  • Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse
  • Betriebliche Fort- und Weiterbildungen oder Wiedereinstieg
  • Kostenfreie Getränke
  • Obst und Bitebox
  • BGM Maßnahmen
  • Betriebsveranstaltungen

Ab dem 7. Monat der Beschäftigung

  • Edenred: Sachbezug über 50 Euro
  • Edenred: Zuschuss Essensgutscheine je nach Arbeitszeitmodell
  • Betriebliche Zusatz Krankenversicherung
  • Betriebliche Unfallversicherung mit steigenden Leistungen nach Betriebszugehörigkeit
  • BAV mit 20% Zuschuss durch den Arbeitergeber
  • Zuschuss Kinderbetreuung

Sie haben die Fortbildung zum Fachassistent Digitalisierung und IT-Prozesse (FAIT) erfolgreich absolviert?

Sie suchen nun die Möglichkeit Ihre Zusatzausbildung einer einer echten digitalen Kanzlei einsetzten zu können? Bei uns werden Sie das können, von der Betreuung der Mandanten mit DATEV Unternehmen online, sowie die Einführung dieser digitalen Prozesse inkl. der Themen wie Verfahrensdokumenation und Prozessoptimierung. Auch ist die Verwaltung der Stammdaten online sowie Rechtevergabe ebenfalls ein Teil des Aufgabengebietes.

Neben der Fachausbildung sind Sie auch gerne beim Mandanten vor Ort statt nur in der Kanzlei. Sie sind begeistert für neues besonders aus dem Bereich Hard- und Software. Die Aufbereitung und Einführung neuer digitaler Prozesse ist für eine gewünschte Herausforderung.

Deine Kollegen

Jeder individuell, mit eigenen Stärken im Umgang mit unseren Mandanten. Ein freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft ist selbstverständlich. Wir haben ein tolles Betriebsklima, lachen gerne und das merken unsere Mandanten.

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Remde & Partner
als ausgezeichneter „exzellenter Arbeitgeber“

Uns als mehrfach vom LSWB Bayern, ausgezeichneter „exzellenter Arbeitgeber“, ist ein wertschätzendes Miteinander zwischen Inhabern und Mitarbeitern wichtig, da wir nur so das Ziel, unsere Mandanten zufriedenzustellen, gemeinsam erreichen können.

Neben einer leistungsgerechten Bezahlung, erwarten Sie bei uns eine Vielzahl an Benefits, welche je nach Betriebszugehörigkeit weiter anwachsen.

In einem hybriden Arbeitsumfeld aus Home-Office (bis zu 50 %) und modernen Büroräumen im Herzen der Großen Kreisstadt Erding ermöglichen wir Ihnen eine Gestaltung Ihrer Arbeitswelt, welche Ihnen und Ihrer familiären Situation gerecht wird. Wir bieten Ihnen eine Mitgestaltungsmöglichkeiten in Teil- oder Vollzeit in unserem Team an.

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Wir verbinden
Tradition und Moderne

Für unsere digitalen Arbeitsprozesse ist unter anderem ein erfahrener Umgang mit den DATEV-IT-Lösungen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Je nach Karrierestufe haben wir für Sie die passenden Aufgaben und Herausforderungen zur eigenständigen Bearbeitung.

  • Aktuellste Hard- & Software

  • Digitale Mandanten

  • Fortbildungs- und Weiterbildungsangebot

Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe suchen, dann suchen wir Sie!

Wenn eines unserer Angebote zu Ihrer Life-Work-Learn-Balance passt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über das Online-Bewerbungsformular und ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen.

* Pflichtangabe(n). Informationen zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier.