Digitaler Steuerberater

Einkommensteuer VZ 2022 Event Tag

23.08.2023 von Manfred Kroha

Viele andere Kanzleien kämpfen noch mit der Frist zum 31.07.2023 für den Einkommensteuer VZ (Veranlagungszeitraum) 2021. Hier sind wir bei unseren Fällen, welche uns fristgerecht die Unterlagen vollständig eingereicht haben bereits durch.

Nach dem der Fokus unserer Kanzlei auf Unternehmen ausgerichtet ist, haben heute alle Mitarbeiter und Steuerberater, die nicht im Sommerurlaub sind, für einen Tag gesammelt für unsere Privatkunden gearbeitet um auch die Bearbeitungszeit des Einkommensteuer-Veranlagungszeitraums 2022 auf eine angemessene Dauer zu verkürzen.

Aus diesem Grund hatten wir heute am 21.08.23 genau zwischen USt Frist und Lohnabrechnung den „Einkommensteuer VZ 2022 Event Tag“ durchgeführt.

Bei den Mitarbeiterin stieß dies auf durchaus freudige Gesichter, nicht zuletzt auch durch saure und süße Lebensmittelbegleitung.

Und auch die Kanzleileitung freut sich, dass ein paar Dutzend Erklärungen in die Bearbeitung gingen.

image008
image010
image009