Digitaler Steuerberater

Auszeichnung
„Exzellenter Arbeitgeber 2023“

21.08.2023 von Manfred Kroha

Die Erdinger Steuerberatungsgesellschaft Remde & Partner wurde 2023 bereits zum dritten Mal in Folge vom Landesverband der steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen Bayern (LSWB) als **„Exzellenter Arbeitergeber“** ausgezeichnet.

Die Erdinger Steuerberatungsgesellschaft Remde & Partner wurde 2023 bereits zum dritten Mal in Folge vom Landesverband der steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen Bayern (LSWB) als „Exzellenter Arbeitergeber“ ausgezeichnet.

Pressemitteilung
Auszeichnung für die Kanzlei „Remde & Partner“

Alle guten Dinge sind drei – zum Dritten Mal in Folge „Exzellenter Arbeitgeber“

Wir freuen uns, bekannt zu geben, wir zum dritten Mal in Folge den begehrten Titel als exzellenter Arbeitgeber vom LSWB (Landesverband der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Bayern) erhalten haben. Insgesamt wurde diese Auszeichnung in Bayern an nur 73 Kanzleien verliehen. Sie ist ein Beweis für die kontinuierlichen Bemühungen von Remde & Partner, eine herausragende Arbeitsumgebung zu schaffen und ihren Mitarbeitern ein erstklassiges Arbeitsumfeld zu bieten.

Der Präsident Manfred F. Klar des LSWB persönlich hat an den Partner Manfred Kroha, Stb. die Trophähe überreicht.

Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen des LSWB Sommerfestes in München statt, einer jährlichen Veranstaltung, bei der Experten und Fachleute aus der Steuer- und Wirtschaftsprüfungsbranche zusammenkommen, um aktuelle Trends und Entwicklungen zu diskutieren. Die Anerkennung als exzellenter Arbeitgeber ist ein bedeutender Meilenstein für Remde & Partner und spiegelt ihr Engagement für Mitarbeiterzufriedenheit, berufliche Weiterentwicklung und eine offene Unternehmenskultur wider.

Diese wiederholte Auszeichnung unterstreicht die Konsistenz von Remde & Partner in der Schaffung eines attraktiven Arbeitsumfelds, das auf gegenseitigem Respekt, Teamarbeit und kontinuierlicher Verbesserung basiert. Die Anerkennung als exzellenter Arbeitgeber ist nicht nur ein Zeichen für die Wertschätzung der Mitarbeiter, sondern auch ein Ansporn, die hohen Standards aufrechtzuerhalten und weiterhin in die Entwicklung ihrer Belegschaft zu investieren.

Bild der Verleihung

Remde und Partner Exzellenter Arbeitgeber