Digitaler Steuerberater

Ausbildungspreis 2022

In Rahmen der letzten Stadtratssitzung im Dezember 2022 hat die Große Kreisstadt Erding den diesjährigen Ausbildungspreis überreicht. Bereits seit 2009 wir die Auszeichnung regelmäßig an Ausbildungsbetriebe in der Stadt Erding verlieren. In diesem Jahre wurden neben uns die Kreis-und Stadtsparkasse Erding, sowie der Arztpraxis Blechschmidt /Gruber ausgezeichnet.

Remde & Partner hat bereits weit mehr als 30 Mitarbeiter ausgebildet, welche im Regelfall übernommen werden, und auch teilweise heute noch ein Teil des Teams sind.

Partner Manfred Kroha freute sich sichtlich über die Auszeichnung für die Kanzlei. Die Kanzlei ist stolz nun Teil einer prominenten Liste von Preisträgern zu sein.

verleihung

Links, Oberbürgermeister Max Gotz, 2. bis 4 von links Mitarbeiter der Sparkasse, Manfred Kroha (Steuerkanzlei Remde & Partner) 6 bis 8 von links Arztpraxis Blechschmidt/Gruber und rechts Julia Flötzinger-Wilson, Leitung Stadtmarketing

Foto © Erdinger Anzeiger

Urkunde_Remde&Partner